Newsletter März 2014

Es ist angerichtet!

Der Frühling ist schon etwas früher da als erwartet und deshalb haben wir uns auch schon für die Saison 2014 herausgeputzt. Der Winter wurde zur Objektpflege genutzt und sowohl in Rerik, als auch auf Norderney gibt es Neues zu entdecken.

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit ergreifen und uns bei den vielen Urlaubern bedanken, die unser Angebot mit viel Freude Jahr für Jahr in Anspruch nehmen. Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit den großartigsten Gästen, die man sich als Gastgeber wünschen kann.

Vielen Dank sagt das gesamte Sommerloft-Team. 

FirstTIME

Für Sommerloftfreunde bieten wir in der Zeit vom 10.04. - 13.04. und vom 08.05. - 11.05. ein Rerik Kennenlernangebot. Drei Tage Rerik ab 59 € pro Tag. Sollten Sie also Interesse haben, melden Sie sich unter info@sommerloft.de oder unter 0421 - 79 01 29 12.

StrandAUFSPÜLUNG

Im Ostseebad Rerik wurde der Strand großflächig neu aufgespült. Dadurch ergeben sich karibische Verhältnisse. Und nicht nur der Strand kommt attraktiver als zuvor daher, auch der Gehweg vor dem Sommerloft wurde saniert. 

FußballWM

Von Mitte Juni bis Mitte Juli findet in Brasilien die Fussball WM statt. Wer sich an die letzte WM erinnert, der vergisst die schönen Tage auf Norderney nicht, an denen man zwischen Strand und Publicviewing pendeln konnte. Die WM auf Norderney zu verbringen ist eine tolle Gelegenheit, um Freunden und Familie einen besonderen Kurzurlaub zu bescheren.

Noch ein Tipp: Wenn man mit Fußball so gar nichts anfangen kann, ist eine Flucht ans Meer auch eine gute Idee. Hier findet man innerhalb von 500m Weite und Entspannung oder eben den totalen WM-Wahnsinn.

Übrigens verlautbaren Gerüchte, dass ab Mitte Juli die Bundesligisten zu Trainingslagern wieder auf Norderney sind. Selten sind die Spieler so hautnah zu erleben wie hier.

TrySUP

Auf Norderney haben wir neben einem Boller- und einem Kinderwagen auch ein SUP Board im Verleih. Für alle Interessierten bitten wir um vorzeitige Anfrage, damit die Verfügbarkeit geregelt werden kann. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Sommerloft-Team