Das neue Sommerloft Norderney

»7.30 Uhr - es ist ein windstiller morgen, die Wellen laufen glasklar an den Nordstrand und die aufgehende Sonne lässt den leichten Nebel über dem Wasser verdunsten. Glückliche 2 Stunden liegen hinter und der Tag mit Familie und Freunden liegt vor mir. Meine Haut schmeckt nach Salz und ich empfinde Leichtigkeit. Die Insel wird zu meiner Welt.«

Sommerloft Apartments - 250 m zum Meer, 250 m in die City

Als "Haus Etzold" wurde das Gästehaus ca. 1925 erbaut. Durch die geschickte neue Aufteilung der Apartments und die verwendeten Farben und Materialien ist das Wohngefühl eines typischen "Bremer Hauses" aus dieser Zeit erhalten geblieben. Modernes Architekturverständnis betont in unseren Ferienwohnungen auf Norderney klassische Elemente und kombiniert diese mit zeitgenössischer, schlichter Baukunst zu einer charakteristischen Einheit mit Stil, Charme & Sinnlichkeit.

7 Apartments zwischen 30 qm und 45 qm. Charmantes, historisches Haus mit alten Stilelementen. Holzböden und hohe Decken vereinen sich mit moderner Ausstattung zu einem ganz besonderem Wohn- und Urlaubserlebnis. In einem Apartment ist auch der Urlaub mit Hund möglich.

Eine kurze Fahrradtour am Minigolfplatz und am Surfcafé vorbei führt uns in 2 Minuten an den Nordstrand. Etwa 5 Minuten braucht man zu Fuß in die City, zum Kurplatz und zum Badehaus. Die Wohnungen verfügen alle über Terrassen oder Balkone, die größtenteils Richtung Südwesten zur sehr ruhigen Bogenstraße hin ausgerichtet sind.